Zum Inhalt springen

The Art of Letting Go

2. Juni 2014

Liebe Mariah-Fans,

langsam wird es wieder etwas lauter um Mariah und ihre Musik. Um uns als Fanclub ist es jetzt schon eine Weile still geworden. Die monatlichen Chats sind eingeschlafen, aber auch als wir sie noch regelmäßig abgehalten haben, war es immer wieder die gleiche kleine Gruppe Mariah-Fans, die zusammen kam.

Das mangelnde Feedback hat es uns nicht leichter gemacht, uns weiter für den Fanclub zu motivieren. Dazu kommt, dass Mariahs Musik nun seit einigen Jahren schon nicht mehr die Begeisterung in uns auslöst, mit der wir früher Fans waren. Unser Musikgeschmack hat sich in eine andere Richtung entwickelt und berufliche wie private Verpflichtungen zusammen mit dem Mangel an Feedback aus den Reihen der deutschen Fans, wiegen für uns den Aufwand nicht mehr auf, den wir jahrelang in „Fly Away“ und zuvor in andere Mariah-Projekte gesteckt haben.

Wir werden all diese Jahre immer in liebevoller Erinnerung behalten, aber wir haben uns entschlossen den Weg, den wir mit der Abschaffung des Fanzines eingeschlagen haben, konsequent zu Ende zu gehen und hiermit unser Engagement für „Fly Away“ und die deutschen Mariah-Fans zu beenden.

Danke an alle von Euch, die uns immer wieder unterstützt und in all diesen Jahren begleitet haben. Wir haben dank Mariah viele Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft auch ohne den Stempel „Fly Away“ regelmäßig in Center Parcs (und auch sonst – per E-Mail, facebook und „in echt“) wieder sehen!

Liebe Grüße!
Anja und Katja

 

PS: Wir lösen auch einen großen Teil unserer Mariah-Sammlung auf. Da wir damit kein Geld verdienen wollen, geben wir die Dinge gern kostenlos ab. Wenn Ihr Interesse habt, müsstet Ihr nur das Porto und einen kleinen Beitrag für Verpackung etc. bezahlen. Ihr könnt Euch unsere Sammlung hier anschauen. Habt ihr Interesse an einigen Dingen, schickt uns einfach eine E-Mail an flyaway_info@yahoo.de, nennt uns die Nummer in der ersten Spalte und wir sagen Euch ob die Artikel noch verfügbar sind und wie hoch der Versand ist.

3 Kommentare leave one →
  1. Martina permalink
    22. Juni 2014 15:23

    Hallo ihr beiden, auch ich bedanke mich sehr für die schöne Zeit und das Engagement über die Jahre. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals auf Euren Club „entdeckt“ habe, beigetreten bin und erstmal alle bis dahin erschienenen Fanzines bestellt habe. Was war das ein Lesefest!! Jedes Heft hat mich aufs Neue begeistert und ist wertvoller Bestandteil meiner Mariah-Sammlung.
    Alles Liebe, Martina

  2. Navina permalink
    11. Juni 2014 04:20

    ja ich bedanke mich auch recht herzlich für die schöne Zeit. Die Weihanchtszeit in Stuttgart auf dem Weihanchtsmarkt bleibt mir in Erinnerung. Ja das neue Album braucht auch bei mir ein wenig bis es zum Vorschein kommt. Wie gesagt kein Song haut mich richtig vom Hocker nicht so wie ihre früheren musikalischen Werke. Wie ist denn nochmal eure Facebook Adresse.Honey und Kate ?

    Grüße aus Stuttgart oder besser gesagt aus Nicaragua-

    dort befinde ich mich noch bis ende August.

  3. 3. Juni 2014 18:57

    Hi ihr 2,
    schade aber es war abzusehen das dass irgendwann passiert. Es hat sich viel verändert und wie ihr schon gesagt habt Mariah Fan in Deutschland zu sein ist nicht sehr einfach. Das ist ja auch der Grund warum auch ich mich mehr und mehr zurück gezogen hab. Seit sie Mutter ist hat sie sich verändert. (was kein Vorwurf sein soll ich gönne es ihr aber was sie im Moment an Musik macht kann mich nicht mehr so überzeugen. Früher hörte ich ein Album und war begeistert. Heute braucht es Wochen bis ich mich reingehört hab.

    Ich wünsche euch alles gute und sage Danke für die tolle Zeit. Hoffe wir sehen und mal wieder. Liebe Grüße aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar