Zum Inhalt springen

Mariah doch nicht bei „Wetten, dass…?!“

30. November 2009

Leider haben wir schlechte Nachrichten für Euch, denn wie wir soeben von Universal Deutschland erfahren haben, ist Mariahs Auftritt bei „Wetten, dass…?!“ kurzfristig abgesagt worden. Grund ist, dass am 8. Dezember die Musikvideosite VEVO in den USA launcht und Mariah zu diesem Anlass auftreten wird. Durch die intensiven Vorbereitungen für den Event schafft Mariah es nicht, am 5. Dezember nach Deutschland zu reisen.

Wir sind genauso enttäuscht wie Ihr und hoffen, dass Mariahs nächster Deutschland-Besuch dennoch nicht allzu lange auf sich warten lässt. Wir werden auch versuchen, Mariah das geplante Fanbook trotzdem zukommen zu lassen und freuen uns weiterhin über Eure Beiträge!

6 Kommentare leave one →
  1. 22. Dezember 2009 15:14

    Danke für das kleine „Trostpflaster“ das gestern bei mir angekommen ist 🙂 Sehr süß von euch! Besonders freue ich mich über den MC-Pin. Die Überraschung ist wirklich gelungen.

    Lg.

  2. Alex permalink
    3. Dezember 2009 01:50

    Schon gelesen? Leona Lewis ersetzt Mariah bei WettenDass! Geplanter Auftritt um 20:48 Uhr

  3. Alex permalink
    2. Dezember 2009 01:20

    Vielleicht heitert das den ein oder anderen hier zwischendurch mal wieder etwas auf? 🙂 http://twitpic.com/rp9fz
    Lg.

  4. frank permalink
    30. November 2009 23:19

    Schade dann darf man sich nicht wundern das dasALBUM schon längst aus den Charts verschwunden ist ohne promotion keine gute platzierung und Mariah hätte bei ihren auftritt bei Wetten dass….?!vielleich nochmal was in sachen charts bewegen können aber so

  5. Domi permalink
    30. November 2009 20:59

    Ich bin auch voll traurig…aber ich war nicht überrascht,als die schlechte News kam!!! :-/
    Hatte es im Gefühl,wobei ich mich gerne eines besseren belehrt hätte!!! 😉
    Aber was nicht ist,ist eben nicht!!!Weiter nach vorn schauen und auf die nächste Gelegenheit warten…:-))) ( in 20 Jahren)

  6. Kerstin permalink
    30. November 2009 19:50

    oh man…das ist doch jetzt nich wahr…ne mega Enttäuschung 😦

Hinterlasse einen Kommentar